Johannes Seyrlehner, Mathias Steinparzer und Markus Dorfmair gewinnen ihre Einzelspiele und sichern uns den wichtigen Punkt gegen Biberbach !
Im letzten Meisterschaftsspiel musste ein Punkt gegen den Tabellenzweiten her um aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu sichern.
Für Biberbach ging es um die letzte Aufstiegschance und daher kamen diese auch mit einer sehr starken Besetzung angereist.
Der Verlauf der Begegnung erhöhte den Druck des GEWINNEN MÜSSENs auf unsere Hoffnungen – den sowohl Rudi als auch Ferdind und Erwin mussten sich ihren Gegner geschlagen geben. Der Druck war auf die verbleibenden 3 Spieler sehr groß den nun lag es an Ihnen die wichtigen 3 Siege zu erringen.
Hannes musste als erster ran und bekam es mit einem starken Gegner zu tun … umso bemerkenswerter die Leistung da er nach verlorenen ersten Satz das Spiel noch umdrehen konnte und Satz 2 und 3 für sich entscheiden konnte. Parallel dazu spielte Mathias ein starkes Match und konnte mit einer guten Leistung seinen Gegner aus Biberbach in 2 Sätzen schlagen.
Es lag nun an Markus den Klassenerhalt zu sichern, wie bereits vor einer Woche gegen Wang gab er sich keine Blöse und siegte ebenfalls in beeindruckender Art in 2 Sätzen.
nach den ersten beiden Doppel konnte sich Biberbach den Sieg in Ertl sichern. Johannes Seyrlehner und Markus Dorfmair unterstrichen ihre tolle Form mit einem Sieg im abschließenden Doppel und fixierten den 4:5 Endstand.